Bewertungen unserer Mandanten:

BTM Verstoss
    

Herr Marx ist ein sehr sympathischer und kompetenter Anwalt. Die schnelle Terminvergabe, die gute Kommunikation und letztlich der positive Ausgang des Verfahrens haben mich sehr von ihm überzeugt. Ich würde Herrn Marx uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmal herzlichst für seinen Einsatz.
C.R.
Strafrecht
    

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Hilfe und Bearbeitung. Sehr angenehme Atmosphäre bei Gesprächen.
D.L.
Beratungsgespräch
    

Kompetente und uneigennützige Beratung durch Herrn RA Marx, vielen Dank
T.M.
BtM Verstoss


Die Beratung von Herrn Marx war sehr ausführlich und absolut kompetent, vielen Dank für die Unterstützung.
B.P.
Trunkenheit im Verkehr
    

Ich war sehr zufrieden, die Leistung von Anwalt Marx hat mir das Überstehen der Tatsache (Verstoß im Verkehrsrecht) emotional sowie praktisch stark erleichtert. Ich musste praktisch nichts tun, und auf Rückfragen reagierte Herr Marx immer schnell und umfangreich. Die Kanzlei und Anwalt Marx insbesondere würde ich ohne Zweitgedanken weiterempfehlen.
N.H.
Drogenstrafrecht
    

Herr Marx hat uns mit seiner Professionalität, aber auch Offenheit und Menschlichkeit so überzeugt, dass wir kurzfristig entschieden unsere Verteidigung zu Wechseln und diese Entscheidung im nachhinein noch gut heißen. Das war soweit unsere Beste Anwaltserfahrung und nur weiterzuempfehlen!
L.B.
Strafverteidigung
    

Sehr freundlicher Rechtsanwalt, der sein Handwerk versteht. Herr Marx hat sich um alles gekümmert, hat auch den Vorladungstermin bei der Polizei abgesagt. Wer einen Fachmann sucht, der ist hier genau richtig! Alles Gute Herr Marx!
S.K.
Alkohol am Steuer
    

Habe im Internet nach einem Rechtsanwalt gesucht, über einen Artikel bin ich auf die Kanzlei gestoßen. Obwohl ich richtig Mist gebaut habe, kam nur eine Geldstrafe raus. Vorbereitung auf Verhandlung war top! Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und Rechtsanwalt Marx ganz besonders für seine Geduld mit mir loben.
R.N.
BtM Verstoss
    

Mir wurde die Kanzlei empfohlen, ich hatte keine Ahnung von Anwälten. Stelle sich als Glücksgriff heraus, ich bekam nur eine geringe Geldstrafe, damit kann ich leben. Besonders loben möchte ich die Vorbereitung auf die Verhandlung, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, danke nochmal!
P.M.