Bewertungen unserer Mandanten:

BtM Verstoss
    

Herr Marx ist ein sehr sympathischer und kompetenter Anwalt. Die schnelle Terminvergabe, die gute Kommunikation und letztlich der positive Ausgang des Verfahrens haben mich sehr von ihm überzeugt. Ich würde Herrn Marx uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmal herzlichst für seinen Einsatz.
C.R.
Strafrecht
    

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Hilfe und Bearbeitung. Sehr angenehme Atmosphäre bei Gesprächen.
D.L.
Beratungsgespräch
    

Kompetente und uneigennützige Beratung durch Herrn RA Marx, vielen Dank
T.M.
Trunkenheit im Verkehr
    

Ich war sehr zufrieden, die Leistung von Anwalt Marx hat mir das Überstehen der Tatsache (Verstoß im Verkehrsrecht) emotional sowie praktisch stark erleichtert. Ich musste praktisch nichts tun, und auf Rückfragen reagierte Herr Marx immer schnell und umfangreich. Die Kanzlei und Anwalt Marx insbesondere würde ich ohne Zweitgedanken weiterempfehlen.
N.H.
Drogenstrafrecht
    

Herr Marx hat uns mit seiner Professionalität, aber auch Offenheit und Menschlichkeit so überzeugt, dass wir kurzfristig entschieden unsere Verteidigung zu Wechseln und diese Entscheidung im nachhinein noch gut heißen. Das war soweit unsere Beste Anwaltserfahrung und nur weiterzuempfehlen!
L.B.
BtM Verstoss


Die Beratung von Herrn Marx war sehr ausführlich und absolut kompetent, vielen Dank für die Unterstützung.
B.P.

Kostenfreie Erstberatung vereinbaren

Nehmen Sie Konatkt zu uns auf, wir melden uns umgehend zurück.